Neues Video hochladen

Ur-Medizin: Die wahren Ursprünge unserer Volksheilkunde (Vortrag)

Neben der Gelehrtenmedizin der gebildeten Ärzte und Apotheker hat jedes Volk, jede Ethnie, eine funktionierende Heilkunde, angepasst an die vor Ort gegebenen ökologischen Bedingungen – an die vor der Hütte wachsenden Heilpflanzen, das örtliche K

[ Video melden ]

Kommentare

Fast ein Schamane, auf jeden Fall ein Ethnologe mit enormen Wissen über Mensch und Natur und größere Zusammenhänge. Er war und ist mit seinen Forschungen weltweit tätig. Ein sehr inspirierender Mensch, der sein Wissen in Vorträgen auch manchmal auf schelmische Art weitergibt. Er hat auch viele Büchergeschrieben, damit die Nachwelt sein Wissen auch ohne neuartige Speichermedien bewahren kann.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Rudolf  
Rudolf
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
04.05.2021 12:16

Aufrufe: 336

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von Rudolf


» Alle Videos anzeigen